zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

"Zu Gast bei Kost" - die Weinstube lädt zur Einkehr 


Im vergangenen Jahr haben wir Jubiläum gefeiert: 1986 - 2016  *  30 Jahre *  Weinstube Kost!

Am 5. September 1986 begann die "Straußwirtschaft"  in den Monaten September/Oktober und Mai/Juni wurden die Gäste bewirtet.
Zum Wein gab es Hausmacher Wurst, Handkäse, Saumagen und des öfteren auch Schlachtbüffets - und schon damals stand schon das "Singen mit der Wirtin"
auf dem Programm.

Dank guter Nachfrage wurde ab 1990 aus der Straußwirtschaft die heutige Weinstube, geöffnet von Februar bis  Dezember mit

Weinproben, Wein-Wander-Wochenenden "Mandelblüte", "Weinfrühling", "Kastanienblüte", "Martini" und "Silvester-Programm".

Nun freuen wir uns auf den Sommer und Herbst-Saison, ganz besonders auf das

                                        Weinfest in Gleisweiler "Wein & Kunst" vom 4.-7. August,

an dem auch unser Hof beteiligt ist. Freuen Sie sich mit uns auf gesellige Stunden bei Pfälzer Speisen und Unterhaltung:
"Singen mit der Wirtin" , Swing-Trio Karlsbad am Samstag Abend, Gaby Kiessling mit ihrer Konzert-Zither Sonntag zum Mittagstisch, das Gäste-Singen am Nachmittag und den Kerweausklang am Montag.

Wir laden Sie herzlich zu einem Begrüßungs-Wein am Probierstand  ein!

 Winzerfamilie Kost und Service-Team