zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

"Zu Gast bei Kost" - die Weinstube lädt zur Einkehr 


Liebe Gäste und Weinfreunde,

nach einem wunderbaren Sommer konnten wir die Ernte einbringen. Gesunde Trauben, hohe Öchslegrade und ein erfreuliches Mengenergebnis waren der Dank für die
Arbeiten im Weinberg. Wir freuen uns schon jetzt auf die 2018er Weine.
 
Zur Weinlesezeit ist auch an der Südlichen Weinstraße Hochsaison. Gäste aus nah und fern, Wanderfreunde, Reisegruppen, Wohnmobile konnten wir auf unserem
Hof willkommen heißen, bis Ende Oktober sogar noch im Freien unterm Walnußbaum.

Inzwischen sind herbstliche Temperaturen und "Novemberwetter" angesagt, in der Gaststube ist es dann noch gemütlicher und stimmungsvoll.

Bei unserem Wein-Wander-Wochenende "Martini" vom 9.-11. November 2018 stimmten sich die Teilnehmer beim Pfälzer Abend auf das Wochenende ein, am Samstag Vormittag startete die gemeinsame Wanderung durch den bunten Blätterwald zur Gleisweiler Trifelsblickhütte, am Abend drehte sich alles um den Gänsebraten mit Kastanien u.a.m. Am Sonntag rundete nach einem Ortsrundgang ein gemeinsames Mittagsmenü das Erlebnis ab. 
 
Saisonabluss in der Weinstube war am 2. Advent / So. 9. Dezemer 2018.

Sa. 29. Dezember 2018 - Mo. 1. Januar 2019
Mit dem "Silvester"-Programm schließen wir das Jahr 2018 ab. Inzwischen sind alle Plätze ausgebucht.

WOHNMOBILE
viele  Gäste aus nah und fern haben uns besucht (Selbstversorger, kostenfreier Stellplatz, Wasser gratis, Stromabrechnung nach Verbrauch).

FERIENWOHNUNG.
Für die Ferienwohnung liegen bereits die ersten Buchungen für 2019 vor, gerne heißen wir auch Sie herzlich willkommen.

Allen Besuchern unseres Hauses danken wir ganz herzlich und freuen uns aufs Wiedersehn.
 

 Winzerfamilie Kost und Service-Team