zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

"Zu Gast bei Kost" - die Weinstube lädt zur Einkehr 


Liebe Gäste und Weinfreunde,

seit über 30 Jahren besteht nun schon unser Ausschank. Die Weinstube hat sich zum Treffpunkt
vieler Besucher entwickelt, sie ist neben dem Weinbau ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden.

PROGRAMME
Unsere Wein-Wander-Wochenenden "Mandelblüte", "Weinfrühling", "Kastanienblüte", "Martini" und das "Silvester-Programm" bieten wir auch 2018 an.
Wanderer, Urlaubsgäste und Naturfreunde finden bei uns erlebnisreichen Stunden z. B.  bei Weinbergsführung, Besuch der "Walddusche" im Hainbachtal oder Hüttentour u.a.m.  

GARTENWIRTSCHAFT
In der warmen Jahreszeit öffnet auch die Gartenwirtschaft. Wir freuen uns schon heute auf die sonnigen Wochen. 

WOHNMOBILE
viele  Gäste aus nah und fern haben uns besucht (Selbstversorger, kostenfreier Stellplatz, Wasser gratis, Stromabrechnung nach Verbrauch).

FERIENWOHNUNG.
Für die Ferienwohnung liegen bereits Buchungen für 2018 vor, gerne heißen wir auch Sie herzlich willkommen.

Allen Besuchern unseres Hauses danken wir ganz herzlich und freuen uns aufs Wiedersehn.
 

 Winzerfamilie Kost und Service-Team